Mein Angebot · 28. April 2018
Den ganzen Tag habe ich im Baumarkt und im Garten verbracht und gesägt, gebohrt und lackiert. Ich baue am meiner neuen Bubble World! An vier Tischen können bis zu acht Kinder gleichzeitig Seifenblasen machen!!! Dazu kommen noch Behälter und Stäbe mit Schnur für Riesenseifenblasen. Plötzlich steigen hunderte von Blasen in den Himmel und verzaubern nicht nur Kinder!
Mein Angebot · 09. April 2018
Sie planen ein Kinderfest im Kindergarten oder ein Straßenfest? Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand! Buttonmaschine damit die Kinder ein Andenken an das Fest haben (oder auch schon fertig bedruckte Buttons) in verschiedenen Größen. eine Hüpfburg zum austoben. Popcorn und Zuckerwatte für die Pause. Jakkolo ein Spiel für große und kleine Leute. und zum Schluss gibt es eine Zaubershow die alle begeistert. ein Ballontier gibt es für den nach Hause Weg. Die Erwachsen spielen abends...
Party für Kinder · 20. März 2018
Höher schneller weiter, das ist das Motto vieler Kindergeburtstage. Aber auch die klassische Variante ist wieder stark gefragt! Wann haben ihre Kinder das letzte mal eine richtige Schnitzeljagd gemacht? Ich empfehle eine Feier mit einem guten Mix aus alt und neu! Das könnte zum Beispiel so aussehen: Ankommen begrüßen der Gäste Kleiner Imbiss mit Muffins und Schokoküssen Anschließend etwas Zeit, die Geschenke auszupacken Nun geht’s nach draußen zu einer Schnitzeljagd. Wenn alle Kinder...