Meine Zauberprogramme


Alle Programme werden individuell

auf Ihre Bedüfnise

angepasst!


Magic for Kids

Hier lachen Kinder und sind lautstark dabei!

Sie erleben ein unvergessliches Programm mit viel Witz und Humor.
Die Kinder gröhlen, um den Zauberer auf seine Fehler aufmerksam zu machen!

Bei Zauberer Florian dürfen die Kinder mithelfen und selbstverständlich auch mitzaubern.

Die Programminhalte werden jeweils auf das Alter der Kinder abgestimmt!



Gospelmagic*

Als Mitglied der Gemeinschaft Christlicher Zauberkünstler e.V zeige ich Ihnen gerne Kunststücke mit christlicher Botschaft. Dabei kann ich mich auf ein gegebenes Thema einlassen (z.B. das Thema Ihres Gemeindefestes) oder erzählen wie ich zum Glauben gekommen bin.

 

Gospelmagic ist für Kinder wie auch für Erwachsene geeignet!

 



Ballontiere

Ganz egal ob Hund, Hase, Schwert oder Papagei eigentlich ist für jeden etwas dabei!

 

Ballontiere sind Ideal als Ergänzung oder als einzel Angebot bei Kindergeburtstagen oder Kindergartenfesten.

 

 

Hier in kombination mit Walk-Act "Hase Bugs"



Zauberkurse für Kinder

Ich biete Zauberkurse für Kinder im Alter von 6-12 Jahren an.
Diese Kurse werden individuell für den Veranstalter zusammen gestellt und enthalten immer alle Materialien und ein kleines Zauberbuch.
Ideal als zusatz Angebot bei Kindergeburtstagen, als VHS Kurs oder als Kurs in der OGS.



Kinderschminken ist out! Glitzer Tattoos sind in!

Wir fertigen in Sekundenschnelle Glitzer Tattoos, diese sind 3-10 Tage haltbar und wasserfest!
Ideal für Veranstaltungen mit vielen kleinen Besuchern!

*Gospelmagic ist  eine spezielle Form der Zauberkunst, bei der Christen durch  zauberkünstlerische Darbietungen den christlichen Glauben und die  biblische Lehre veranschaulichen und vermitteln. Dabei setzt sich der  Begriff aus Gospel (von Englisch: Gute Nachricht) und Magic (von Englisch: Zauberkunst) zusammen, da die Kernaussage der Gospelmagic die Frohe Botschaft der Auferstehung Jesu Christi ist.

In der Bibel gebraucht Jesus Christus Geschichten und Gleichnisse für seine Botschaft. Ebenso beabsichtigt auch Gospelmagic die Botschaft Jesu Christi visuell und unterhaltsam zu vermitteln.  Dabei legen die Künstler großen Wert darauf, dass dem Publikum klar ist, dass sie selbst keinerlei Übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Die  Effekte sind also kein Machtbeweis, sondern Illustration. Das  Zauberkunststück bzw. die Illusion untermalt dabei den theologischen  Aspekt und trägt zum besseren Verständnis bei.”

Quelle: www.Wikipedia.de.